💪🏻Online Live-Kurse mit deinen Family Trainern 

Hier kommt der Online Kursplan

Zugangsdaten erhältst du in unserer FacebookGruppe, Email oder 📞03385 511999

 

online-kursplan-ohne-meeting-id

statement-2-lockdown

 

 

Vorwort

Vorab möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für Eure überwältigende Unterstützung und Solidarität bedanken, die Ihr uns im 1. Lockdown im Frühjahr entgegengebracht habt. Euer Vertrauen in uns als Team, Eure lieben und tröstenden Worte waren einer der Gründe, warum wir auch in dieser Situation nicht den Kopf in den Sand stecken werden. Wir sind vor 20 Jahren nicht angetreten um jetzt, wo wir (unserer ganz persönlichen Überzeugung folgend) am meisten gebraucht werden, einfach aufzugeben. Es gibt einfach zu viele Menschen, die sich auf uns verlassen und die wir auch in dieser Situation nicht enttäuschen wollen.

Nun zu den Fragen, die Ihr sicherlich habt:

Muss das Studio schließen?

Ja, wir werden vorerst ab Montag, den 2. November 2020 befristet bis zum 30.11.2020 schließen müssen. Wir werden umgehend vom Gesundheitsamt prüfen lassen, ob die Durchführung von Individualsport mit bis zu 2 Personen je Raum trotzdem möglich ist und ob die medizinisch verordneten Maßnahmen Rehasport und Funktionstraining weiterhin stattfinden können. Wir informieren Euch hierzu direkt nach Rückmeldung des Gesundheitsamtes!

 Was ist mit meiner Beitragszahlung?

Auch wenn uns diese Entscheidung wirtschaftlich sehr schwer fällt und noch nicht abzusehen ist, inwieweit unsere Bundesregierung hier bei der Unterstützung Wort hält, möchten wir Eure Solidarität an diesem Punkt einfach nicht mehr überstrapazieren. Uns ist bewusst, dass die aktuelle Situation auch viele von Euch direkt betrifft und vor große Herausforderungen stellt. Wir werden für den November keine Mitgliedsbeiträge einziehen und auch Eure Mitgliedschaft nicht um diesen Zeitraum verlängern.  Es kann sein, dass Euch im Online-Banking bereits ein Lastschrifteinzug angezeigt wird. Diesen haben wir bei der Bank storniert. Er wird also nicht ausgeführt!

Kann ich Euch als Mitglied dennoch unterstützen?

Ja, sehr gern.  Da auch wir nicht abschätzen können, wie die nächste Zeit für uns verläuft, kannst du uns gern mit einer Zuwendung unterstützen. Hierzu kannst du uns einen beliebigen Betrag per

Paypal an info@family-fitness-rathenow.de oder auf unser

Konto DE95 1605 0000 1000 9611 48 überweisen oder

du kommst einfach von 10.00 und 18.00 Uhr am Studio vorbei und fütterst unser Sparschwein!

Sollten wir deine Zuwendung aufgrund staatlicher Unterstützung nicht für die Zahlung unserer monatlichen Fixkosten benötigen, werden wir diese zu jeweils 50 % zur weiteren Verbesserung unserer Studioausstattung, sowie zur Unterstützung eines lokalen, sozialen Projektes verwenden!

Mindestens genauso wichtig ist für uns aktuell aber die mediale Aufmerksamkeit, da unsere Branche leider von unseren Politikern immer noch als reine Freizeitbeschäftigung angesehen wird. Und das muss sich dringend ändern! Denn sein wir doch mal ehrlich: Jeder von uns muss für den nächsten Besuch bei uns im Studio seinen mehr oder weniger großen inneren Schweinehund überwinden. Und das jedes Mal auf neue, obwohl es doch auf der Couch daheim viel gemütlicher wäre. Und warum? Weil wir uns entschieden haben, unser Leben aktiv zu gestalten und etwas für unsere Gesundheit zu tun. Ästhetische Gründe sind bei mehr als 80 Prozent von uns doch eher zweitrangig. Es geht darum Stress abzubauen, Gesundheitsrisiken zu minimieren und Leistungsfähigkeit zu erhalten, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Und gerade in der aktuellen Situation ist das wohl wichtiger denn je. Daher hier unsere Bitte: Postet ein kurzes Video oder einen Text an unsere Pin-Wand oder schickt ihn uns zu, in dem Ihr unseren Politikern ganz kurz erklärt, warum Ihr bei uns trainiert und warum unser Studio wieder geöffnet werden sollte.

 Verleiht Ihr für die Zeit der Schließung wieder Equipment?

Ja. Wie auch beim ersten Lockdown werden wir Euch im Rahmen unserer Möglichkeiten wieder mit dem Verleih von Equipment unterstützen. Da dies für uns einen ziemlichen Aufwand mit der Ausgabe und Rückführung bedeutet und wir keine Beiträge für den November erheben, bitten wir hier um die Zahlung von 15,- € für den Verleih.

 Unterstützt Ihr uns auch im November beim Training?

Ja. Da wir uns in der Verantwortung sehen, Euch im Training zu halten und Eure Gesundheit zu stärken, wird unser Team für Euch auch im November Online-Kurse und Workouts für daheim zur Verfügung stellen. Weitere Info´s dazu folgen in den nächsten Tagen.

 Wie seid Ihr in den kommenden Wochen für Fragen zu erreichen?

Wir werden mit Euch auf den üblichen Kanälen über unsere Homepage, Facebook und Instagram in Verbindung bleiben. Für Rückfragen erreicht Ihr uns per Email und telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle News

05.10.2020

Gesund und Lecker am Arbeitsplatz

Stress und extremer Zeitdruck sind nicht selten die Ursache für eine mangelhafte Ernährung am Arbeitsplatz.
05.10.2020

Knackige Kehrseite

Verantwortlich dafür, wie unsere Rückseite geformt ist, ist der Musculus Glutaeus maximus, unser Gesäßmuskel.
05.10.2020

Tief durchatmen

Wie Sie beim Sport richtig Atmen und dadurch Ihre Leistungsfähigkeit steigern können!
04.09.2020

Magic

Sind Sie nachts schon einmal von Muskelkrämpfen wach geworden?
04.09.2020

FIT

Mit körperlicher Aktivität bringen Sie Ihre grauen Zellen auf Hochtouren!
04.09.2020

Kürbis

Die Kürbis-Saison startet und wir freuen uns!
04.09.2020

Schlafen

Erholsamer Schlaf ist die beste Quelle für Energie und Gesundheit.
07.06.2020

Wasser

Wassereinlagerungen in Beinen, Füßen und Händen sind lästig und manchmal sogar richtig schmerzhaft.

Rathenow telefon
Rathenow mail
Rathenow facebook
Rathenow instagram
Rathenow yt